Bastelkreis

Der Bastelkreis ist eine ökumenische Gruppe, die sich seit rd. 30 Jahre regelmäßig in den Herbst- und Wintermonaten trifft um Bastelarbeiten, Weihnachtsschmuck und Adventskränze herzustellen.
Die Arbeiten werden dann auf dem Weihnachtsbasar, der immer am Samstag vor dem 1. Advent stattfindet, angeboten.
Die Gruppe trifft sich einmal wöchentlich im Gemeindehaus. Derzeit besteht der Kreis aus 6 bis 8 Frauen. Es wäre schön, wenn dieser Kreis noch erweitert werden könnte. Es gibt doch sicher noch viele Leute, die Lust haben kreativ tätig zu werden, was hindert Sie daran, dies in einer aufgeschlossenen und schönen Atmosphäre, in einer Gruppe mit gleichgelagerten Interessen zu machen. Wir würden uns über neue Gesichter und neue Ideen riesig freuen.
Interessenten können sich gerne bei Frau Gerlinde Schairer oder Frau Erika Steinwand melden. Wir sind allen Vorschlägen gegenüber offen und dankbar.

Bilder vom Basar